subreport Verlag Schawe GmbH

Köln

Medien

Köln

subreport.de

Software-Entwickler Java (m/w) subreport Verlag Schawe GmbH Köln Sie sind Softwareentwickler für die Neuentwicklung webbasierter IT-Systeme auf Basis von J2EE zuständig; Sie pflegen und entwickeln bestehende Web-Portal- und Intranet-Lösungen weiter; Sie binden externe Systeme / APIs an.

Gegrndet 1918 Ist Der Fhrende Marktplatz Fr Auftrge Der Ffentlichen Hand - Ein Internetportal Fr Alle Die Auftrge Vergeben Und Alle Die Diese Auftrge Erhalten Wollen Tag Fr Tag Werden Durchschnittlich Ca 600 Neue Aktuelle Ausschreibungen Fr Unsere Kunden Per E-mail Oder Online Verffentlicht Mit Dem El Ektronischen V Ergabe I Nformations- S Ystem Elvis Wurde 2001 Die Erste Elektronische Vergabe In Deutschland Erfolgreich Eingefhrt Seit 2013 Bndelt Und Vernetzt Campus - Deutschlands Tor Zur Auftragswelt - Daten Fakten Auftrge Und Setzt So Neue Mastbe Bei Vergabe Und Beschaffung Derzeit Werden Module Zur Erfolgreichen Evergabeplattform Elvis Entwickelt Und Es Geht Weiter Ab Sofort Suchen Wir Ihre Untersttzung Als: Software-entwickler Java (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Fr Die Neuentwicklung Webbasierter It-systeme Auf Basis Von J2ee Zustndig Sie Pflegen Und Entwickeln Bestehende Web-portal- Und Intranet-lsungen Weiter Sie Binden Externe Systeme / Apis An Sie Erstellen Unit-tests Und Akzeptanztests Mit Selenium-framework Was Bringen Sie Mit Sie Bringen Mind 2 Jahre Berufserfahrung Mit J2ee-technologien Und Relationalen Datenbanken Mit Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Html Css Und Javascript Sie Weisen Fundierte Kenntnisse In Den Java-frameworks Spring In Hibernate Gwt Und Eclipse Vor Sie Verfgen Idealerweise Ber Praktische Erfahrungen Mit Web-services (rest / Soap) Sie Besitzen Kenntnisse In Sql-datenbanken (mysql) Sie Arbeiten Qualittsorientiert Und Mit Einem Hohen Ma An Genauigkeit Sie Sind Kommunikativ Besitzen Eine Rasche Auffassungsgabe Und Arbeiten Gerne Im Team Und Was Bieten Wir Ihnen Wir Geben Ihnen Alles Um Erfolgreich Zu Sein: Unser Team Unser Wissen Unsere Technik Unsere Methodik Der Agilen Softwareentwicklung Mit Scrum Und Unsere Ideen Eine Herausfordernde Ttigkeit Mit Groer Selbstverantwortung Eine Berdurchschnittliche Vergtung Unsere Kita Fr Die Perfekte Rundum-betreuung Ihres Kindes Whrend Der Arbeitszeit (bis 3 Jahre) Und Ein Tgliches Gemeinsames Frhstck Und Gezielte Fortbildung Und Flache Hierarchien Und Und Und Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Mglichen Einstellungstermins An Unsere Geschftsfhrerin Frau Edda Peters Softwareentwickler JAVA-Entwickler Entwickler Software-Entwickler Java (m/w) Sie Sind Softwareentwickler Für Die Neuentwicklung Webbasierter IT-Systeme Auf Basis Von J2EE Zuständig Sie Pflegen Und Entwickeln Bestehende Web-Portal- Und Intranet-Lösungen Weiter Sie Binden Externe Systeme / APIs An Köln Softwareentwickler JAVA-Entwickler Entwickler

Software-Entwickler Java (m/w)
   subreport Verlag Schawe GmbH (Köln)

IT-Verkaufsmanager/in für die Abteilung Vertrieb Auftraggeber
   subreport Verlag Schawe GmbH (Köln)

Software-Entwickler Java (m/w)
   subreport Verlag Schawe GmbH (50667 Köln)

Monteur für Kleinantriebe (m/w/d)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Konditor/-in (m/w/d)
   Café Schweigert GbR (Bad Liebenzell)